Leider nicht und den support erreich ich auch nicht weil neu e-mail adresse und kann sie nicht ändern weil es die alte nicht mehr gibt und ich keinen zugriff mehr habe trotzdem Danke
Kubikus
27. Aug. 2016 - 21:19
dann schreib eine Nachricht an den Support. Erkläre dass du keinen Zugriff mehr auf die Mailadresse hast und gib im Inhalt die neue Adresse an. Ich denke der Support wird dir auf jeden Fall anworten.
-tomate56-
25. Aug. 2016 - 19:33
kann ich mich nur anschließen genau meine meinung auch
Babsy1556.
28. Aug. 2016 - 08:00
Wartung hin, wartung her.
Es wird als schlechter
Das mit dem Flieger von SSD ist immer
noch.
Wenn ich den Scroller benutze habe ich ein
graues Bild
befi
26. Aug. 2016 - 12:19
Nach der Wartung wurde mir nicht der Hamster im Korb gebucht. Danke.
Kubikus
26. Aug. 2016 - 13:57
gib mal oben bei deinen Items Hamster ein, vll. wird er dann angezeigt, ansonsten müsstest du dich an den Support wenden
befi
27. Aug. 2016 - 10:20
Leider nicht und den support erreich ich auch nicht weil neu e-mail adresse und kann sie nicht ändern weil es die alte nicht mehr gibt und ich keinen zugriff mehr habe trotzdem Danke
Kubikus
27. Aug. 2016 - 21:19
dann schreib eine Nachricht an den Support. Erkläre dass du keinen Zugriff mehr auf die Mailadresse hast und gib im Inhalt die neue Adresse an. Ich denke der Support wird dir auf jeden Fall anworten.
-tomate56-
25. Aug. 2016 - 19:33
kann ich mich nur anschließen genau meine meinung auch