Statement zu den Problemen der Newsletter-Aktion
TanteGrete1 hat im offiziellen Forum etwas zu den Problemen der Newsletter-Aktion geschrieben. Solltet ihr noch auf euren Newsletter warten, dann wendet euch bitte an den Support.
Hallo Farmer,
wie Ihr sicherlich bemerkt hab kam es beim Versenden der Newsletter, sowie beim Einlösen der Codes zu Problemen.
Aus diesem Grund wurde am Wochenende beratschlagt was zu tun sei, und wie man am schnellsten diese Probleme bewältigt.
Es wurde deshalb entschieden Einzelcodes über den Support zu verschicken.
Doch der Andrang war sehr hoch.
Deshalb wurde kurzfristig ein extra generierter Universalcode eingesetzt. Dies hatte folgende Gründe.
1. Damit die Spieler schnellstmöglich zu ihren Boni kommen, und
2. Damit der Support entlastet wird.
Dieser Code wurde heute Nachmittag – 15:30 Uhr – eingestellt und ist nun nicht mehr gültig.
Spieler, die noch immer auf Ihren Newsletter warten, können sich weiterhin an den Support wenden.
Euer Farmeramateam
simbaschneider
26. Juli 2012 - 19:11
mir gehts auch so, wo schreibt ihr die support-anfrage denn hin?????
Blackwitchy
26. Juli 2012 - 23:24
Auf der Startseite von Farmarama ganz unten steht Support, dort musste klicken
pilzlisgarten
25. Juli 2012 - 19:26
Hallo, kann bitte jemand die email-adresse des supports hier angeben.
danke.
mulle_mullewapp
25. Juli 2012 - 16:14
HIIIILLLLLFFFFEEEEE….!!!!!
wohin schreibe ich wenn ich keine newslatter bekommen habe???
ich such mir nen wolf.
freue mich sehr wenn mir jemand hilft!!! ;)
liebe grüße
mulle_mullewapp
Strandpirat1974
24. Juli 2012 - 21:29
Ist doch wieder mal sch…….
mwiddua
25. Juli 2012 - 09:34
sch önes Wetter heute und so nette Leute !!!
Großer Merlin
24. Juli 2012 - 19:21
Auch wir haben keinen Newsletter Bonuscode erhalten … war schon ziemlich enttäuscht.
Haben den Support angemailt und haben Sterne, Puzzle-Teile und Setzlinge gutgeschrieben bekommen.
Danke BP.
Gruß die Merlins
Stefan
24. Juli 2012 - 15:16
Mal ne blöde Frage…
Wo bitte gab es einen Universalcode???
Wo wurde dieser bekannt gegeben???
hcolbtom
24. Juli 2012 - 13:25
Seit 10:00 Uhr versuche ich auf meine Farm zu kommen. um das Event abzuschließen. Erfolglos.
chrissi2685
24. Juli 2012 - 21:54
ich auch
Pingu1985
24. Juli 2012 - 13:19
Auf dem Markt unter Erzeugnisse gibt es Hitsingle, was hat es damit auf sich?
rubbert
24. Juli 2012 - 13:36
Elchwerkstube
max230
24. Juli 2012 - 13:18
ich hatte keine probleme habe support angeschrieben und es wurde gutgeschrieben und alles war im inventar
shivalove
24. Juli 2012 - 12:36
Hallo
Weiß jemand ob sich das KAC in der Zeit verändert hat?
Ich habe es heute morgen gegessen und die Zeit war nicht 18 Std wie sonst sondern nur 8 Stunden.
Sehr merkwürdig
Habe es auch schon mit mehreren logg ins versucht.
Die Zeit verändert sich nicht.
Danke
LG shivalove
Hondutel
24. Juli 2012 - 12:55
Du hast es in den Diamantslot des events eingeworfen, dieser erlischt mit dem Ende des events.
sumpfnatter
24. Juli 2012 - 11:49
kann mich seit heute dienstag ,früh nich mehr einloggen,kann jemand sagen ob irgendwelche fehler bekannt sind???bei meiner mutter ist das gleiche problem-habe es auch schon vom anderen rechner versucht und geht auch nich. bitte um hilfe
Sweeetmamii
24. Juli 2012 - 13:00
Mir geht es genau so ich kann mich auch nicht einloggen komme ja nichtmal auf die startseite von Farmerama ..weiß jemand was los ist würde mich über antwort freuen
-fraumausi-
24. Juli 2012 - 14:02
Erwartest du eine Antwort von BP?Wenn sie bis jetzt noch nichts bekannt gegeben haben dann scheint es ein größeres Problem zu sein.Viel Spaß beim warten.Mal sehen ob es für die Ausfallzeit eine vernünftige Gutschrift gibt.
GLG
chrissi2685
24. Juli 2012 - 11:18
ich komme nicht mehr auf die farmerama startseite.
chrissi2685
24. Juli 2012 - 11:17
kann mir jemand helfen? ich kann mich nicht mehr einloggen bei farmerama. ich komme nichtmal auf die start seite. bin über pro sieben angemeldet
seehund
24. Juli 2012 - 10:56
Sag uns deine Meinung…
rubbert
24. Juli 2012 - 13:17
Witzbold ;-)
vivi_987
24. Juli 2012 - 10:33
super, was bringt mir der ganze support, wenn ich immer die nachricht bekomme:
geht nicht, 140 zeichen und ich soll den code im fenster eingeben.
die nachricht schon fast km lang ;) und den code gibt man ein, aber immer wieder das gleiche …
ich bin es echt langsam leid … so macht es keine spaß!!
cermedes52
24. Juli 2012 - 10:49
mir geht es genau so
Beenhose
24. Juli 2012 - 11:00
vivi ich hatte keine probleme
habe es genau so wie du gemacht und alles war im inventar
der support hat mir nur eine nachricht geschickt aber keinen code
versuchs nochmals und viel glück;-))
vivi_987
24. Juli 2012 - 13:45
ja klar, ich versuch das auf jeden fall noch mal …
gustav7038
24. Juli 2012 - 12:59
genau so gehts mir auch :-(
aber ich will mich nicht ärgern, das wetter ist viel zu schön dazu….
sonnige grüße
vivi_987
24. Juli 2012 - 13:46
ja, da hast du auch wieder recht :))
rubbert
24. Juli 2012 - 13:39
Dann setz doch einfach hinter deine mitteilung kommas,punkte etc. dass du auf 140 Zeichen kommst ;-)
Tinte5
24. Juli 2012 - 09:51
Habe meinen Code vor 4 Tagen bekommen,
habe ihn heute eingegeben und…
alles hat super geklappt, alles wurde gutgeschrieben.
Danke sehr!
coco_coconut
24. Juli 2012 - 08:50
Wie schön, dass Werbung auch ihren Zweck erfüllt. Danke, Enclase, für die Werbung von Fantasyhill. Macht echt Spaß und kommt nach Beta sicher an das Potential von Farmerama heran. Bei dem Chaos der letzten Monate hier macht es echt Sinn, sich eine Alternative zu suchen.
schwede1311
24. Juli 2012 - 08:24
der universalcode wurde hier unter anderen vom truck-pilot mehrfach gepostet.
ich habe ihn auch benutzt.
selbst danach ging das notorische gejaule weiter.
versucht es doch einfach mal mit LESEN.
die ausage wie z.b……patlock ist 16……finde ich unverschämt zumal mir viele hier wie 11 vorkommen
Brüllkäfer_I
24. Juli 2012 - 13:14
11 ???
Doch so alt ? *überleg lol
Harder23
24. Juli 2012 - 01:16
Abstimmung zu den neuen Ernte Buttons und dem Fenster Design davon!!!!
http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1186403
snowbox123
23. Juli 2012 - 22:59
die zeit ist reif die zeit ist da
dicker punkt nun stell sie klar
all die kleinen „versehen“ hier
denn verstehen wollen wir
was du machst mit uns den farmern
rück schon raus und hab erbarmen
haustier buff und all die sachen
nimmst sie weg und wirst noch lachen
denn die kleinen userlein
wern schon zahlen oh wie fein
und die neue rechnung dann
die wird teuer man oh man
ganz bald schon da wirst du merken
auch die userlein die haben stärken
langsam merken’s alle hier
denn die spieler das sind wir
und wird das licht dann ausgemacht
dann ist’s der farmer der hier lacht
denn hochmut kommt vor’m großen fall
dicker punkt das gibt nen knall
dieser spruch der ist von mir
poste meine meinung hier
quelle snowi
Sepppiii
24. Juli 2012 - 00:37
+1
-erna81-
24. Juli 2012 - 00:55
stimmt zu 100%
margret54
24. Juli 2012 - 09:37
das trifft genau den Nagel auf dem Kopf :-) toll geschrieben
NRW-Teufel
23. Juli 2012 - 22:41
boar nur meckerzigen hier wegen den bonus code
geht jetzt die welt unter scheint mir fast so
mimi.maus
23. Juli 2012 - 21:52
Ich habe auch keine E-Mail erhalten und habe mich heute nachmittag über das Kontaktformular an den Support gewandt. Ich bekam ziemlich schnell eine Antwort und sie haben direkt alles auf meinen Account gebucht.
kaki832
23. Juli 2012 - 20:44
Hallo habe ein code am Wochenende bekommen, hab ihn auch eingelöst aber mir wurde nix gut geschrieben.
xbabymaus
23. Juli 2012 - 20:38
na superrrrrrrrrrrrrrrrrrrr……..
hab kein boni bekommen auch keine mail……. tja ist kein spiel für berufstätigeeeeeee :-(((((((((((((((((
coco_coconut
23. Juli 2012 - 20:04
Seit einigen Monaten kommt mir das Spiel vor, wie von Waldorfschülern gemacht. Die Events, die Items, die neuen Pflanzen und neuen Spielregeln, die Prioritätensetzung und die Bewältigung von Problemen uvm. sprechen genau diese Sprache.
kugelblitz73
23. Juli 2012 - 20:01
genau, mehr gibt es nicht zu sagen!!!!
kugelblitz73
23. Juli 2012 - 20:04
sollte eigentlich eine Antwort zu *bird1966* sein.
bird1966
23. Juli 2012 - 19:40
die Herrschaften sollten erst mal denken, bevor Sie irgendetwas posten. Normale arbeitende Spieler sind bestimmt nicht um 15:30 zu Hause, wie kann man nur so derart dämlich sein….. Ich habe mittlerweile auch Nachbarn verloren, wahrscheinlich habe die ebenfalls die Schnauze gestrichen voll….Ohne Worte
Sonnenschein310
23. Juli 2012 - 19:21
Hey,ich hab den Bonuscode als Dankeschön erhalten aber noch keinen Newslette
Name (notwendig)
23. Juli 2012 - 19:13
habe den bonuscode noch nicht erhalten, mich nervt das standige zahlen eintragen, die doch nicht aktzeptiert werden, ständig eingeben. wau nach was weiß ich wie viel versuchen hatte es geklappt, das ich mein anliegen an den subb absenden konnte. das nervt unwahrscheinlich. ist doch alles sehr merkwürdig, nix funktioniert dann so richtig.
mit dem stallmeister hab ich mich auch angemeiert, alles was man schon etliche male in der scheune hat -kam. kann mit schmetterlingen und fledermäusen nen handel betreiben. nen elcherzeuger hätte ick schon janz jerne- zz sollte wohl nicht sein, hatte 12 stallmeister gekauft und keinen so richtigen erfolg gehabt.
Name (notwendig)
23. Juli 2012 - 19:21
ich bin ja begeistert, die antwort vom subb kam schon recht schnell und ich habe die tiere sowie die 3 setzlinge gleich gut geschrieben bekomemn. kopp hoch -ick bedanke mich ganz lieb beim subb, das es so schnell geklappt hat. supi – weiter so
mit freundlichen gruß öskarbär
maus4560
23. Juli 2012 - 18:46
Toll, und was machen die Leute die um 15.30 noch gearbeitet haben.Die gucken in die ´Röhre oder was ……
gladiator_007
23. Juli 2012 - 18:24
Aber Hauptsache, BP arbeitet an neuen Buttons, anstatt man sich über aktuelle Probleme Kopfzerbrechen machen würde ……….
schön langsam macht es echt keinen Spaß mehr
CatBallou
23. Juli 2012 - 17:41
Anscheinend haben die Support-Mitarbeiter Langeweile und sind nicht ausgelastet … für dieses Anliegen wird es wieder vorgefertigte Antworten geben.
DAS hätte ich gerne mal „zeitlich“ erklärt: Diese Info von Patlock hier wurde 16:05 Uhr bekanntgegeben:
Deshalb wurde kurzfristig ein extra generierter Universalcode eingesetzt. Dies hatte folgende Gründe.
1. Damit die Spieler schnellstmöglich zu ihren Boni kommen, und
2. Damit der Support entlastet wird.
Dieser Code wurde heute Nachmittag – 15:30 Uhr – eingestellt und ist nun nicht mehr gültig.
Hallooo??? … Code bereits 15:30 Uhr eingestellt? ..
Das ist ja wohl die pure Verar**** … zumal auf meinem 2. Acc. eine Aktualisierung der email-addy definitiv nicht möglich war (da sich ein anderes Fenster geöffnet hat ) und mit einer Fehlermeldung abgewiesen wurde.
Für mich ist dieses Statement völlig unakzeptabel.
LG CatBallou
Elli-Pirelli57
23. Juli 2012 - 17:38
Toller Hinweis!!!! An den Support wenden!!!! Wie denn??? E-Mail Aktionen sind nicht aktiviert!!! Was soll das denn bitte schön heissen??? Allmählich werd ich doch ein bisschen ……….
Name (notwendig)
23. Juli 2012 - 19:23
also doch bei mir hatte es wunderbar geklappt und ich habe meine gutschrift erhalten
Marie100571
23. Juli 2012 - 17:29
Versteh die Aussage nicht „Code wurde 15:30 Uhr eingestellt“, habe ich also wieder Pech gehabt?? Oder wie ist das zu verstehen?? Habe immer noch keinen Newslettercode erhalten.
Glockenblume777
23. Juli 2012 - 18:43
Ich auch nicht, ich hab nichtmal den Newsletter erhalten, trotz rechtzeitiger Anmeldung dafür.
Kimicat
23. Juli 2012 - 17:21
Habe auch immer noch keinen Bonuscode bekommen.
wreege
23. Juli 2012 - 17:13
Bei sovielen Statements wegen des Codes ist es vollkommen untergegengen das es am letzten Mittwoch stundenlange Probleme gab. man kam nicht auf die Farm. Normalerweise gab es dann mal eine kleine Entschädigung in Form eines Bonuscodes. Das ist anscheinend total untergegangen. Anscheinend versucht BP jetzt mit ständig neuen Änderungen die Spieler kirre zu machen. Ich warte jedoch immernoch auf eine Entschädigung- Her mit dem Bonuscode.
wreege
23. Juli 2012 - 17:15
PS.: habe im übrigen diese Woche wieder zwei meiner Nachbarn verloren (Level 79 und 81). Die hatten sicher genug von den städigen Stolpersteinen.
chief007
23. Juli 2012 - 16:47
Und wieder mal ein FETTES danke an BP,
erst die Faxen mit der Mail & dem CODE,wo durchgehend nur Fehler-Meldung kam ! Dann die Button zum Nachteil aller geändert & jetzt die Aktion die auch nix brachte ! Der Kurs ist gut,das Spiel immer weiter an die Wand zu fahren….
Geheimfarm
23. Juli 2012 - 16:37
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich den Support kontaktieren kann? Wenn ich im Forum ganz unten auf „Kontakt“ klicke, dann kommt immer „Die E-Mail-Funktionen des Forums sind nicht aktiviert.“ Kann mir mal jemand helfen?
tom_70
23. Juli 2012 - 16:57
Im Spiel oben rechts findest unter den Schaltflächen ?! einen Button zur Kontaktaufnahme… allerdings sah das Formular dermassen verboten aus das ich bezweifele das meine Nachricht angekommen ist… :-(
zaubermausi1
23. Juli 2012 - 16:24
Ich kann nicht mal den support anschreiben. Kommt immer ein Fehlerhinweis, ich soll mein Problem genauer beschreiben.
Bin langsam genervt!!!
Gockel1942
23. Juli 2012 - 16:37
Das kenn ich,verpacke Dein Anliegen in eine Geschichte, dann hast Du genug Buchstaben, dann geht es. Viel Glück.
Juno
23. Juli 2012 - 16:49
Es reicht auch nach dem letzten Satz noch 1 oder 2 Zeilen Punkte zu setzen. Geht schneller
Engel_74
23. Juli 2012 - 16:13
eine frage habe den code per mail bekommen habe ihn noch nicht eingelöst ist der code trotzdem güldig oder bekomme ich einen neuen
Patlok
23. Juli 2012 - 16:33
Schreibe den Support bitte nochmal an.
CatBallou
23. Juli 2012 - 17:51
@Patlock
Ich finde deine Reaktion auf die Anfrage von Engel_74 nicht zum Lachen mit diesem Smilie … was soll das ? tztztz
-bonso-
23. Juli 2012 - 20:21
@catballou
patlock ist 16…..
Brüllkäfer_I
23. Juli 2012 - 22:10
Der Smilie bedeutet das Patlock es freundlich meint und nicht Engel_74 auslacht.
Man kann auch alles falsch interpretieren. tztztz
mutz0502
23. Juli 2012 - 16:51
probiere es doch ganz einfach. Gib den Code ein und warte ab was passiert.