Probleme mit CfA-Gutscheinen behoben
Am gestrigen Abend wurde bekanntgegeben, dass es offenbar einige Probleme mit CfA-Gutscheinen gegeben hat.
Howdy Farmer,
zur Zeit gibt es ein nicht erklärbaren Fehler bei den Cash-For-Action Gutscheinen, der leider zu einer Vermehrung führen kann.
Wir möchten Euch darum anhalten bis auf weiteres die Codes nicht einzugeben, bis der Fehler behoben worden ist.
Leider können wir auch nicht sagen woran das Liegt. Bis das ermittelt werden kann, wird wohl leider bis morgen dauern.
Für die bisher betroffenen Spieler gilt. Ihr könnt soweit weiter Spielen, allerdings dürft Ihr die Tulpgulden, die Ihr erhalten habt nicht ausgeben.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen
Euer Farmerama-Team
Dieser Fehler wurde mittlerweile behoben.
Hallo Farmer,
leider hat es ein wenig länger gedauert. Hier der aktuelle Stand:
Die zuviel erhaltenen Gutschriften wurden zurückgebucht.
Spieler die mehr Tulpgulden ausgegeben haben als durch den Code abgedeckt waren – und so ins Minus rutschen würden – wurden auf 0 Tulpgulden gesetzt.
Entschuldigt bitte das Chaos von heute morgen.
Euer Farmeramateam
Entschuldigt die verspätete News dazu von uns.
iceangel_o
19. Aug. 2012 - 13:20
Mir fehlen jeweils 25 TG von IKEA und CocaCola! Habe mich dort registriert, aber keine TG erhalten! Frechheit!
-bonso-
20. Aug. 2012 - 10:28
auch wenn es bei cfa keine probleme gibt, bekommst du nur 50-60% der tg. vor allem die firmen die nicht zahlen, benutzen deine e-mail mit besonders wachsender begeisterung.
ikea hat bei mir auch nicht gezahlt, manchmal wenn es um eine größere menge tg´s geht, lohnt es sich den cfa support anzuschreiben, bei mir hat es ein paar mal geholfen
kreatur84
18. Aug. 2012 - 02:31
heisst die die überzogen haben,haben gratis iitems oder anderes erhalten????
kolibri1707
17. Aug. 2012 - 20:19
Hallo Enclase
ich hab mal eine Bitte könntest du folgendes mal BP weiterleiten
ich spiele hier in Venezuela und hin und wieder kaufe ich auch TG per SMS nur funktioniert das seit einiger Zeit auch nicht mehr mir wurde gesagt der Fehler sei weitergeleitet wurden (die ID Nummer wird,in der Bank, falsch angezeigt) aber jetzt geht auch die mir mitgeteilte ID nicht mehr und ich bin es leid immer an den Support zu schreiben kann man den den Fehler nicht mal beheben,ich spreche von Wochen die der Fehler besteht.
Im Support kann ich den Fehler leider so nicht beschreiben deswegen versuche ich es hier.
Vielen Dank
Kolibri1707
kreatur84
18. Aug. 2012 - 02:34
enclase kann auch nicht mehr machen.
was erwartest du?schreibe bitte den support an,enclase ist ein spieler wie du und ich und hat schon mehr als genug um die ohren