Neue Informationen zum Kino-Problem
Hallo Farmer,
in letzter Zeit haben sich die Meldungen über einen schwarzen Bildschirm im Kino gehäuft. Wir haben sind ja bereits im Kinothread http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?posts/1569608/ im technischen Bereich darauf eingegangen.
Danke für Eure Hinweise und Meldungen, denn wir haben nun, dank intensiver Recherchen des Kino-Teams, die Ursache gefunden.
Es liegt letztendlich an dem sogenannten Smartstream. Das wird Euch evtl. nicht viel sagen, daher eine einfache Erklärung dazu: Es sind nicht genügend Filme vorhanden. Leider haben wir einige Werbepartner, die dann zwar geschaltet werden, aber zur Zeit kein Video für das Farmerama-Kino zur Verfügung stellen können. Dann erscheint der schwarze Bildschirm. In dem Moment kann also kein anderer Provider einen Film zur Verfügung stellen.
Wir haben im Januar leider sehr wenig Filme zur Verfügung, dieses soll sich aber ab Mitte Februar wieder ändern. Wir versuchen weiterhin das Angebot zu erweitern und sind diesbezüglich auch mit unseren Werbepartnern in Verbindung, um das Angebot zu erweitern.
Wir arbeiten weiterhin mit dem Kino-Team daran, dass die Fehlerquellen im Kino ausgeräumt werden.
hadley19561
20. Jan. 2016 - 08:01
Firefox max. 1 Film, dann alles weiß und ich frage mich, wieso das früher lief und jetzt auf einmal nicht mehr.
hadley19561
20. Jan. 2016 - 08:10
Heute war es der Cilit Bang Film und dann war Schluß, werde es später nochmal probieren
conzepta
19. Jan. 2016 - 10:29
heute ist der 19.1. und bei mir tut sich im kino so gut wie nichts. pro tag 2 filme, das wars.
besser standards in schuß halten, als andauernd „neuheiten“, die kein mensch braucht.
oder sollen noch mehr tp gegen bar gekauft werden?
nurderhsv
18. Jan. 2016 - 18:34
Alles quatsch mit den Begründungen aus meiner Sicht. Schwarzen Bildschirm habe ich immer mal wieder – muss dann den browser wechseln dann gehn die filme wieder ….. aber es nervt immer wieder …. punktegutschrift lässt generell zu wünschen übrig …….
tessi59
17. Jan. 2016 - 22:44
Mein Kino geht seit 3 Tagen nicht., .vorher lief´s rund
Jetzt nach Ende von G&T ist mein Rankenhelfer auch noch abgestellt obwol ich beim letzten Termin das Monatspaket gekauft habe……
Na das ist doch echt Mist!!!!!
Erste Hilfe durchgeführt….mal sehen ob morgen wieder alles ok ist.
Gute Nacht….
tessi59
18. Jan. 2016 - 11:56
Rankenhelfer wieder aktiv
Kino leider nicht
TRIXI49
17. Jan. 2016 - 13:13
hey Leute, heute morgen ging mein Kino wieder,ganz normal, freut mich
TRIXI49
18. Jan. 2016 - 11:01
hab mich zu früh gefreut,heut läuft mal wieder nichts
erpelparker
17. Jan. 2016 - 10:23
die tulpgulden sollen ja auch für eg gekauft
werden
Stein59
17. Jan. 2016 - 09:40
PS: Bei Firefox bleibt alles weiß, bei Crome schwarz,bei Opera bekomme ich Ton aber kein Bild, und beim IE und Edge bleibt auch alles schwarz.
17.01, 09:38
Sag mir keiner, daß das nicht an der Technik bei BP liegt.
bienchen006
17. Jan. 2016 - 18:13
Opera funktioniert !!!
Jeremiah1
17. Jan. 2016 - 08:59
Hey, Leute, das ist ein fuer uns kostenloses Angebot von BP! Wenn’s klappt, ist es prima, wenn’s nicht klappt, ist es halt so. Ansprueche darauf gibt es, auch nicht auf einen Ausgleich, ist halt bei kostenlosen Sachen so. Nehmts als Geschenk, mehr ist es nicht.
PS: Ich nehme Chrome oder Firefox, habe keine Probleme mit dem Kino, manchmal muss man halt noch mal anklicken. Freu mich einfach ueber die TG, die ich durch die Filmchen nach geschmissen kriege.
Stein59
17. Jan. 2016 - 09:27
Was heißt:“dann ist es halt so…“?
Ich bin Premiumkunde und bezahle für das Spiel.
Da kann ich auch erwarten, daß die in der FAQ stehenden Spielregel eingehalten werden.
Ein Vertrag ist immer von beiden Seiten einzuhalten und wenn ich nicht zahle, bekomme ich Minutengenau nichts mehr.
Brummmbär
18. Jan. 2016 - 07:34
„kostenloses Angebot von BP“..ein Geschenk??
…na das sehe ich etwas anders!
Die Werbung lässt sich BP sicherlich gut bezahlen….das wir so Probleme mit dem Schauen haben ist bestimmt nicht gewollt, aber einfach nur schlecht gemacht!
chaoz18
17. Jan. 2016 - 05:52
ich kann seit monaten nix mehr im kino machen und CFA funzt seitdem auch nich mehr…support kann mir komischerweise auch nich weiterhelfen…
DAUMEN RUUUUUUUUUUUUUNTEEER
schnuffi54
16. Jan. 2016 - 15:04
Es liegt nicht am zur Verfügung stehenden Videomaterial.
Ich habe mehre Computer, alle Win 10 mit verschiedenen Browsern auf jedem.
Bei einem funktioniert es fast zu 100%, und bei einem anderen fast nie.
Standard ist Firefox, aber auch bei Edge oder IE ähnliche Probs.
Liegt m.E. an Abstimmung Flashplayer mit Werbepartner
nuerni24
16. Jan. 2016 - 13:32
Jetzt kann man sich zig mal O2-Werbung ansehen,es wird aber nichts gebucht.
hediffm
16. Jan. 2016 - 12:57
Also heute ist echt der Wurm wieder da…Gestern konnte ich bis zum Schluß Kino schauen und HEUTE….NIX….
Es läd sich kein einziger Film hoch, die Wand bleibt beige.
Renarexi
16. Jan. 2016 - 20:58
Dito, bei FF bleibt der Kinohintergrund leer,
also beige… bei GC schwarzes Bild, bei Opera stehen keine Videos zur Verfügung, obwohl um 20 Uhr mein Tag begonnen hat. Da ist die 24 h Regelung besonders nett, weil die Uhr erst ab dem ersten VERGÜTETEN Video zählt.
Ist besonders nett, wenn man dann schon seit Stunden probiert, dann endlich ein Video erscheint, und nicht vergütet wird!!!
Wäre nett, wenn BP wenigstens etwas entgegen kommen würde, und zumindest in der Zeit, in der es so wenige Videos gibt, wieder die 0 Uhr Regelung, wie sie hier war, und im Zoo noch ist, online stellen würde!!!
Fanimu
16. Jan. 2016 - 12:51
Die Erklärung müssen wir wohl oder übel akzeptieren.
Aber da BP ja den Fehler kennt, wäre es jetzt schön, wenn täglich, oder wöchentlich eine bestimmte Anzahl von Kinopunkten gebucht werden würden. Als Ausgleich für nichtvorhandene Filme, die man sich ansehen kann.
Wenn ich nur an das letzte Quest denke, wie viele meiner Nachbarn mussten zu Echtgeld greifen, um das Superfutter zusammen zu bekommen. Es lieft also auf Echtgeldumsatz heraus, weil man im Kino kein „Geld“ für Superfutter bekam. Und das finde ich schade.
LG Fanimu
Renarexi
16. Jan. 2016 - 21:02
Die Hoffnung hegst Du bei BP umsonst, weil es nichts ist, worauf Du Recht hast, sondern nur ein Bonus, den Du Dir verdienen kannst, WENN genügend Videos zur Verfügung stehen
doremi
16. Jan. 2016 - 06:57
Bei Zoomunba ist es auch und da funktioniert es zur Zeit nur über den Internetexplorer!
ich denke das hängt mit dem Flashplayer zusammen
mocca68
15. Jan. 2016 - 18:19
ich habe schon seit mindestens drei Monaten nur schwarzen Bildschirm auf allen drei Browsern.
TRIXI49
16. Jan. 2016 - 20:06
bei mir ist es auch schon im letzten Jahr so gewesen ,hab an den Support geschrieben, Problem bekannt, werden daran arbeiten,bis heute nichts geschehen,kein Film mehr
zaubermausi1
15. Jan. 2016 - 15:36
Na daran alleine kanns nicht liegen. Je nachdem mit welchem browser man spielt geht’s oder nicht: google läuft ein Film nach dem anderen, auf firefox kommt keiner
farmgirly2
15. Jan. 2016 - 17:22
Tja ich habs auch bei Google Chrom. 1-2 und dann bleibst schwarz.
weiderich-421
15. Jan. 2016 - 20:53
So ist es bei mir bei Firefox auch. Es laufen anfänglich ein oder zwei Videos und dann folgt der schwarze Bildschirm längere Zeit. Später kann man dan mal wieder ein Video erhalten. Es geht viel Zeit dabei drauf.
LG
weiderich-421