Farmerama Open Air
Hallo Farmeramafans,
auch zwischen den zahlreichen Mini Events findet auch noch das Farmerama Open Air Event statt, dazu schrieb TanteGrete1 folgendes:
Lasst uns die Farm rocken beim Farmerama Open Air
Dieses Event wird alle Farmrocker von Euch sehr glücklich machen. Denn Ihr habt die einmalige Gelegenheit der Farmerama Rockband – Trims’N’Roses – zu helfen und Euch somit als wahre Farmrockfans einen Namen zu machen.
Als Fans von Trims’N’Roses müsst Ihr ihnen mit Donuts und Drumsticks aushelfen, denn ohne diese Dinge können die Jungs einfach nicht abrocken! Also sammelt einfach Donuts bei der Ernte um die Jungs bei Kräften zu halten. Aber was machen wir bloß wegen den fehlenden Drumsticks? Dafür eignen sich am besten die neuen Hartholz-Spargel Pflanzen, also ran an den Spargel und rettet unser Festival.
So Farmrocker, lasst uns das Festival rocken und die tollen Preise einheimsen.
Das Festival beginnt am 29. Juli und endet am 4. August.Viel Spaß auf dem Farmerama-Festival
Wünscht Euch,
Euer Farmerama-Team
Joey
26. Juli 2013 - 18:21
Huhu zusammen,
sry ich hatte die FAQ leider vergessen noch zu posten, aber nun ist sie da. ;)
Gruß
Joey
Schnucki-011973
26. Juli 2013 - 18:49
.Alexander.
26. Juli 2013 - 18:03
Wo ist die FAQ? Man braucht 20.000 Hartholz-Spargel und 650 Donuts. Es ist so aufgebaut wie beim Schokoladen-Event. Eventpflanze dauert 6:00 h
flohrine
26. Juli 2013 - 18:05
auf steht die FAQ
.Alexander.
26. Juli 2013 - 18:06
Ich weiß trotzdem sonst steht sie hier auch immer
.Alexander.
26. Juli 2013 - 18:05
Es gibt 3 Items, 1 Sticker, KAC…
flohrine
26. Juli 2013 - 18:03
lt. FAQ wieder EPItems die einem nicht vom Hocker hauen,schade.
Die 20.000 Hartholzspargel, welche gefordert werden ….. na schauen wir mal.