Einloggproblem im Google Chrome
Momentan macht Google Chrome bei dem Einloggen in Farmerama etwas Probleme. Man kann sich ganz normal einloggen, aber dann erscheint nur das Hintergrundbild mit dem Schwein und die Farm lädt nicht.
Um das Problem zu beheben müsst ihr folgendes tun:
Bitte öffnet einen neuen Tab, gebt dort
about : plugins (ohne Leerzeichen!)
ein und klicke auf Details rechts.
Dann schaue unter dem Punkt Flash (gleich der erste) nach. Deaktiviere dort die alte Version des Shockwave (11.3.31.232) und aktiviere die neue (Version 11,4,402,265). Dann schließe alle Tabs und den Browser und logge dich neu ein.
Allerdings müssen diese Einstellungen nach jedem Update von Chrome geprüft werden, da dieser Browser die PlugIns bei einem Update auch zurücksetzen kann.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
omaelke1958
06. Sep. 2012 - 07:00
Hilfe !!!
Komme nicht mehr auf die Farm.
Spiele mit IE und es erscheint
immer nur weisser Bildschirm und
dann Website kann nicht angezeigt
werden.
Kann leider auch nicht ins Forum um
Felhlermeldung einzustellen. Wer kann
helfen? 1. Hilfe schon mehrmals durchgeführt.
Hat noch jemand dieses Problem?
LG
omaelke1958
Liesel62
05. Sep. 2012 - 09:46
Hilfe,
komme nicht mehr in meine Farm. Heute Morgen ganz normal, nun melde ich mich an, klappt und dann eine weisse Seite. Habe den Account meines Mannes aufgerufen, klappt einwandfrei, nur meiner nicht. Auch am PC meines Mannes dasgleiche. Wer kann mir helfen?
LG Liesel62
Rinoa170480
03. Sep. 2012 - 21:11
Hallo. Ich habe seit ca. eine Woche das Problem, dass ich gar nicht mehr ins Spiel reinkomme. Habe 3 Accounts und keiner funktioniert. Gehe mit Firefox rein. Habe Cache schon öfter geleert. Alle anderen Spiele (z.B. Fantasyrama ) funktionieren einwandfrei. Bin schon Level 80 und es wäre echt schade, wenn ich gar nicht mehr spielen könnte. ;-(
BITTE UM HILFE ♥♥♥
Schnucki-011973
03. Sep. 2012 - 22:30
Ich versuche dir zu helfen.
Wahrscheinlich hast du schon andere Browser ausprobiert. (Internet Explorer oder google chrome)
Versprechen kann ich aber nichts.
LG
Schnucki
Rinoa170480
04. Sep. 2012 - 13:13
Ja. Habe ich schon probiert. Wenn ich nicht bald wieder reinkomme, sind meine ganzen Nachbarn weg. Spiele schon über 2 Jahre und es wäre schade, wenn ich es nicht mehr spielen könnte.
LG
Rinoa170480
Schnucki-011973
04. Sep. 2012 - 17:32
Habe bitte noch ein wenig Geduld. Dadurch, weil du selber kein „Meldeticket“ versenden kannst, ist es kompliziert.
Ich versuche wirklich alles.
LG
Schnucki
Schnucki-011973
04. Sep. 2012 - 19:49
Deine Account´s sind zugänglich!
Das ist doch schon einmal eine gute Nachricht.
Hier ist die Antwort:
Sofern es dieser User ist, der im System verzeichnet ist. Es ist kein Fehler festzustellen. Wir könnten jetzt auch nur die üblichen Schritte raten – also diese hier:
– sind alle anderen Programme und Anwendungen deaktiviert?
– alle Downloads deaktiviert?
– volle Bandbreite? (Geschwister, Mitbewohner, etc.)
– Browsercache gelöscht? (Anleitungen im Forum:
http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=448470
– Flashcache gelöscht? (über „Alle Websites löschen“: http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html)
– Browserversion aktuell?
– Flashplayerversion aktuell?
– Plugins aktuell? (hier ist ein recht guter Check: https://www.mozilla.org/de/plugincheck/)
– Flashcookies zugelassen) (über http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager03.html -> „Zulassen, dass Flash-Inhalte von Drittanbietern Daten auf dem Computer speichern“ muss markiert sein)
Nach einem abschließenden Rechnerneustart reduziert man viele Probleme und kann besser spielen.
Alternativ kannst Du es aber auch einmal mit einem anderen Browser probieren, ob es da besser klappt
Du kannst dich aber auch über den Support melden (Startseite) Das ist der direkte Weg um eine Fehlerlösung über deine E-mail zu erreichen.
Melde dich bitte mal, wenn du wieder im Spiel bist.
LG
Schnucki
Rinoa170480
04. Sep. 2012 - 21:46
Danke Schnucki-011973
Ich habe auf Rat meines Freundes den CCleaner gedownloadet und den durchlaufen lassen. Jetzt ist zwar meine gesamte Verlaufsliste futsch, aber ich komme wieder rein. ;-)
Vielen Dank Nochmal für Deine Hilfe.
LG Rinoa170480
Schnucki-011973
05. Sep. 2012 - 19:03
Kein Problem…es kam vom Herzen!
=o)
BlueRose2906
02. Sep. 2012 - 23:19
Vielen Dank ♥
Seit Wochen hatte ich Probleme mit Plug-in Abstürzen, endlich vorbei *freu*
Bei mir waren sogar 2 alte Flashplayer aktiviert!? Kein Wunder, wenn da nichts mehr geht ;-)
LG
India965
02. Sep. 2012 - 21:49
Cool, es geht wieder und die Seite schwimmt auch nicht mehr.
Danke … :-)
-erna81-
02. Sep. 2012 - 12:13
ein nachbar berichtet mir gerade, das ab und zu die Hau den Lucas Punkte nicht angezeigt und gewertet werden, Tickets sind aber weg. hat das noch jemand???
derweltbeste
02. Sep. 2012 - 12:35
Das passiert nur wenn Du das Ergebnis vom vorigen Spiel nicht weggeklickt hast.
-erna81-
02. Sep. 2012 - 13:33
dann bekommt man seine Punkte nicht? das ja was. keine Anzeige würde ich ja noch verstehen…
In diesem Fall wurde sich aber gerade eingelogt und gleich beim ersten Spiel kam nichts + über den Lucas Spiel auf der Übersicht von Renzo war ein Ausrufungszeichen !
max230
02. Sep. 2012 - 08:53
über Google Chrome habe ich noch nie propleme nur über Firefox
Summer
01. Sep. 2012 - 22:52
Bei mir steht ne Shock-Wave Version:
Shockwave – Version: 11.6.5r635
Heißt das nicht, dass es schon ne neuere als die 11.4.xx gibt?
Bei mir machts Chrome nämlich keine Probleme.. Außer, dass die Farm halt ab und an mal langsam ist, das ist sie aber auch in Safari oder IE..
Vielleicht hilft es also auch, den SW-Player zu aktualisieren?
LG
Schnucki-011973
01. Sep. 2012 - 23:04
Du solltest nur eine Änderung machen, falls du nicht mit Chrome einloggen kannst.
Die langsame Geschichte, liegt daran, das der Cache Speicher voll ist.
Wenn das vorkommt, einmal ausloggen und direkt wieder einloggen, dann geht´s wieder.
LG
Schnucki
rl1960
01. Sep. 2012 - 21:59
bin wohl gesperrt auf ebenszei
rl1960
01. Sep. 2012 - 21:31
so kann man auch leute ausschalten
Schnucki-011973
01. Sep. 2012 - 21:25
Geschafft.
Über Firefox einloggen/oben rechts auf „Extras“/Adblock Plus/Überall deaktivieren klicken/Fertig
Danach kann man wieder „MP-Filme“ schauen.
GLG
Schnucki
rl1960
01. Sep. 2012 - 21:19
komme nicht in chat ?hilfe
Schnucki-011973
01. Sep. 2012 - 21:16
mmmh…in „Firefox“ funktionieren immer noch nicht die „MP-Filme“
Habt ihr dafür vielleicht auch eine Lösung?
=o(
Schnucki-011973
01. Sep. 2012 - 20:29
Jipppiiihh…sogar die MP-Filme funktionieren wieder einwandfrei!!!!!!
kreatur84
01. Sep. 2012 - 20:26
also ich kam so rein
Glockenblume777
01. Sep. 2012 - 20:23
Ich hab es eben ausprobiert, zumal Shockwave-Flash bei mir auch öfter mal streikte, und es hat funktioniert.
Ganz großes DANKE an Dich, Patlok!
Supergut, daß Du und Enclase selbst technischen Nullen wie mir auf dem Gebiet der Technik die Dinge verständlich und nachvollziehbar erklären könnt.
Schnucki-011973
01. Sep. 2012 - 19:57
Juchuuhhh!…endlich klappt es mit Google Chrome wieder!
Danke an das BP – Team und ich habe wieder etwas dazu gelernt.
Ich hatte diese Version deaktivieren müssen:
Flash (3 files) – Version: 11.3.31.230
Shockwave Flash 11.3 r31
Name: Shockwave Flash
Beschreibung: Shockwave Flash 11.3 r31
Version: 11.3.31.230
GGLG
Schnucki
=o)
Schnucki-011973
01. Sep. 2012 - 19:41
Oh…seit „Wochen“!
Ich probiere es mal aus.
=o)
LG
Schnucki