Der Eventmanager kommt
Hallo Farmeramafans,
der Eventmanager kommt – allerdings nur für Nutzer des Erntehelfers. Aufgrund der Vielzahl gleichzeitig laufender Events finden wir das eine tolle Sache. Oft hat man Dinge parallel auf einer Fläche, die man zusammen nicht ernten will und dann müsste man das was fertig ist evtl. noch stehen lassen bis alles erntereif ist oder eben mühsam evtl. 1er -Felder von Hand ernten. Damit soll nun wohl Schluss sein. Künftig könnt ihr wählen was ihr auf der jeweiligen Fläche ernten wollt.
Wie ihr hier seht wurde der Mähdrescher um 2 Buttons erweitert. Der linke Button erntet wie gewohnt alles was auf der Fläche erntereif ist, mit dem mittleren Button werden nur Eventpflanzen geerntet, mit dem rechten Button könnt ihr wählen was ihr ernten wollt. Dazu geht ein neuer Layer auf, der Euch oben folgende Auswahlmöglichkeit gibt: Bäume, Ställe/Werkstuben oder Pflanzen. Entsprechend dem Button, den ihr wählt könnt ihr nun gezielt ernten.
Da es sich noch um eine Testversion handelt, besteht für die Spieler die Möglichkeit sich über diesen Link >>hier<< neu auf die Farm einzuloggen und für 24 Stunden den neuen Eventmanager zu testen.
Die Testversion läuft schon und kann daher ab sofort von Euch genauestens unter die Lupe genommen werden.
Wir finden dass es Zeit wurde den Spielern eine solch tolle Hilfe zu geben und hoffen, dass sie bald fest im Spiel integriert wird.
Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus
-sejtan-
04. Apr. 2018 - 11:22
wau entlich etwas gutes
Conny201162
03. Apr. 2018 - 13:55
Schöner Aprilscherz
Spielgusti
01. Apr. 2018 - 16:19
geschrieben um 13:29 Uhr
April – April …. sage ich da nur.
Beim Erntehelfer wird sowieso nur das geerntet, was fertig ist. Das andere bleibt sowieso stehen.
Da ist es quatsch, auch noch auswählen zu können, was man ernten will.
Allen ein schönes Osterfest.
Von farmeramafans,de eingefügt:
Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
Ich weiß nicht, ob mein Beitrag schon zu sehen ist, deshalb meine Meinung hier noch Mal!
Spielgusti
01. Apr. 2018 - 13:29
April – April …. sage ich da nur.
Beim Erntehelfer wird sowieso nur das geerntet, was fertig ist. Das andere bleibt sowieso stehen.
Da ist es quatsch, auch noch auswählen zu können, was man ernten will.
Allen ein schönes Osterfest.
19babs45
01. Apr. 2018 - 11:39
Gilt der Eventmanager wirklich nur bei Events?
Bei dieser Gelegenheit einen Anreiz – es wäre auch gut Pflanzen mit gezielter Mengenangabe Pflanzen zu können. So würde die Einzelpflanzung per Hand wegfallen, oder die Felder zuerst alle abreisen, Felder der zu gewünschten Pflanzenmenge setzen, sähen usw.
Wünsche allen ein frohes Osterfest
Willi_Waldmeister
01. Apr. 2018 - 15:00
Tja, haben wir heute nicht den 1. April…?
Violet78
01. Apr. 2018 - 10:37
Wo ist eigentlich der Tulpguldenbaum geblieben? Der war doch auch für heute angekündigt…
biggi6449
01. Apr. 2018 - 10:15
😊April April😊
maggus75
01. Apr. 2018 - 09:15
Schöner Aprilscherz
einödbauer
01. Apr. 2018 - 08:48
ich würde mal sagen: hellseherisch !
irgendwann gibt’s das bestimmt, natürlich gegen ordentlich zuzahlung ;-)
ynnoc1960
01. Apr. 2018 - 08:28
April, April…..
Sandmaennin
01. Apr. 2018 - 08:04
Frohe Ostern ihr Lieben
Kubikus…. was ist das für eine Seite, wo ich nach dem Klick „hier“ mich registrieren soll, um den Erntehelfer testen zu können. Ohne Registrierung geht anscheinend nichts
Kubikus
01. Apr. 2018 - 10:09
du brauchst dich da nicht zu registrieren
normal müsstest du auch so draufkommen
.Florina2012.
01. Apr. 2018 - 07:39
das ist ja mal ne coole Sache, den möchte ich auf auf meinr Farm für immer haben. Ich mach grad Zezitquest und parallel hab ich Pflanzen für die Scheune stehen. das hab ich gleich getestet, die Bäume für die Zeitquest hab ich stehen lassen, bis die Ställe fertig sind.