Aktuelle Probleme * Update *
Hallo Farmeramafans,
Renzo hat wohl wieder die Farmen durcheinandergewirbelt
Es gibt einige Probleme – die aber schon gemeldet wurden:
Hallo Farmer,
zur Zeit bestehen folgende Probleme:
– wenn man auf die bereits freigeschalteten Wolkenlinien klickt, dann wird man in die Farmhallenquests geleitet
– wenn man verheiratet ist, dann wird dieses ingame nicht mehr angezeigt
Beide Probleme sind bereits gemeldet und in Arbeit bei der Technik.
Euer Farmerama – Team !
Update:
Meine Wolkenlinien sind wieder erreichbar – eure auch ?
jogy61
20. Nov. 2015 - 16:51
Beim mir spinnt die Mühlenproduktion für Superfutter.
Hatte die Ranke aktivier und bin zur Mühle, da war die Zeitanzeige bei 7:30:00 also raus und wieder rein, da waren es 8:00:00 wieder raus Browser aktualisiert wieder rein 9:00:00 für eine Einheit Superfutter.
Alle anderen futterherstellungen scheinen in Ordnung zu dein.
jogy61
20. Nov. 2015 - 16:58
Oh ich habs. Das Mühlenabo ist abgelaufen. Das hab ich ganz aus den Augen verloren.
Phrozen
20. Nov. 2015 - 11:20
Gehört zwar nicht hierher, aber: Könnte es sein, daß die Anbauzeit von Kaffee geändert wurde? Die liegt jetzt bei 9 Stunden im Gegensatz zu früher 8 Stunden 20…
Vielleicht hab ich ja nur was nicht mitbekommen.
Kubikus
20. Nov. 2015 - 13:08
Der Kaffee hat schon immer 9 Stunden – er wurde 2013 mit diesem Wert ins Spiel übernommen
Phrozen
20. Nov. 2015 - 17:10
Danke für die Info, dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung. Ich schau der Bequemlichkeit halber oft in den Tabellen auf der Seite hier nach, um die Anbauzeiten zu koordinieren. Und unter Bahamarama-Zeiten steht der Kaffee mit 8 Stunden 20 drin – ist mir wohl einfach nie aufgefallen.
hause75
19. Nov. 2015 - 18:01
hallo liebe Mitfarmer bei mir gehen die wolken seit 17:56 wieder — einfach neu einloggen gruß hause75 ID 13842475
erdferkel2209
19. Nov. 2015 - 17:21
Hallo,
schön das BP schon bescheid weiß,
ich komm seit 15:30 Uhr nicht auf meine Wolkenreihe trotz Erntehelfer.
hemi
19. Nov. 2015 - 16:32
Oh gut ich wollte gerade den Support an schreiben :-) Da schaue ich gerade nochmal hier her und es wird schon bearbeitet. Danke
Lg hemi