Aktuelle Probleme
Hallo Farmeramafans,
Gerade wurde folgende Meldung im Forum veröffentlicht:
UPDATE-INFO:
Aufgrund der gemeldeten Probleme im Valentinsevent (z.B. hängender Vorhang) werden alle Spieler in ca. 5 Minuten aus dem Spiel ausgeloggt. Man kann sich danach sofort wieder einloggen.
Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm
Aiwide
17. Feb. 2017 - 14:34
Jetzt noch meldung 504 Gateway Time-out
The server didn’t respond in time.
Aiwide
17. Feb. 2017 - 14:33
Echt zum Kotz…..
Ich muss gleich weg und komme nicht auf meine Farm. Zuerst Wartungsarbeiten, jetzt fliege ich sofort raus. ich wollte gerade aufsammeln. Wenn ich zurück bin kann ich nur für die Nacht neu einpflanzen
schneesturm1951
17. Feb. 2017 - 15:18
super klasse wa hier abgeht dann kann ich für di restlich eventzeit gleich mal alles brachliegen lassen, hab siche wieder alles voll unkraut schon echt bescheiden wenn man nicht mit der stoppuhr arbeiten kann und dazu noch ständig andere probleme aufkreuzen
allen die noch auharren und mit echtgeld spielen viel erfolg
erikarda101139
17. Feb. 2017 - 14:24
dafür muß BP uns aber eine mehr als angemessene Entschädigung spendieren,
mein SD ist futsch, ich komme seit 3 stunden nicht mehr auf meine farmen, so ein schi,,,,,,
Thurau_zürn
17. Feb. 2017 - 14:06
Jetzt ist es langsam eine Frechheit. Das 3. Mal während dem Event kann ich mich nicht einloggen. Mir sind inzwischen 3 Ernten verloren gegangen, sowie 1 KAC.
Jetzt erwarte ich von BP eine Entschädigung und Verlängerung des Events. Das Event ist so nicht zu schaffen.
miheidi
17. Feb. 2017 - 12:39
ich komme auch nicht auf meine farm, fehleranzeige : 503, wie soll man dann das event schaffen.
lg miheidi
Gartenfee
17. Feb. 2017 - 16:21
Ich hatte auch Fehlermeldung 503
Und KAC verloren
Wutzi
17. Feb. 2017 - 12:31
komm auch nicht ins Spiel, jedesmal gleich „503 Service Unavailable“und das seit gestern 18 Uhr.
zack zack beheben…..jedesmal im Event.
baumomat
17. Feb. 2017 - 12:12
Nun scheint alles von Farmerama abgeschmiert zu sein. Ich war eben noch eingeloggt und plötzlich kriege ich sowohl auf der Farm, als auch im Forum den Hinweis, wie ihn offensichtlich schon einige bekommen haben. Zeitüberschreitung bzw. Fehler 503.
Also warten wir mal wieder, dass wir das Event weiter spielen können.
Kubikus
17. Feb. 2017 - 12:20
der Server ist down – kann auch noch niemand sagen wie lange es dauert
rolfobelix
17. Feb. 2017 - 12:07
kommt Fehlermeldung 5l03 Service
Land-Huhn
17. Feb. 2017 - 12:23
Ja bei mir geht auch wieder mal nichts. Werde so langsam SAUER und das immer bei ein Event.
-3030-
17. Feb. 2017 - 12:06
Komme nicht ins Spiel- Fehler 503 wird angezeigt.
rolfobelix
17. Feb. 2017 - 12:02
komme auch nicht ins Spiel
maxifa
16. Feb. 2017 - 21:55
Ich komme schon seit 2 Stunden nicht mehr in mein Spiel.
bea1501
16. Feb. 2017 - 21:55
seit 15 min kann ich mich nicht einlogen
Mucky5
16. Feb. 2017 - 21:39
Ich komme nicht ins spiel
Monja159
16. Feb. 2017 - 20:58
Hallo Ihr lieben ich komme immer noch nicht ins spiel.wüste gerne ob einige von euch das problem auch noch haben
Land-Huhn
17. Feb. 2017 - 12:18
Ich komme bis heute nicht zu den Spiel!!! Werde so langsam SAUER.
käthe1960
16. Feb. 2017 - 20:46
Geht gar nix,steht immer noch Umleitungsfehler,nachdem ich mich einloggen wollte
.Biggi1950.
16. Feb. 2017 - 17:18
Es hängt immer noch alles, bei mir geht einfach nichts, erste Hilfe hat auch nicht geholfen, ist aber komisch, das ich andere Spiel spielen kann, nur dieses Event nicht
Kubikus
16. Feb. 2017 - 19:10
mit welchem Browser spielst du denn ? Melde dich doch mal im offiziellen Forum bei den technischen Fragen
http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/erste-hilfe-bei-fehlern.32765/
Schreib hier dein Problem und schreib dass du die EH durchgeführt hast
du musst dich aber über die Farm einloggen oben rechts und dann erst diesen Link in einem neuen Festern öffnen, dann kannst dort auch schreiben
ichbinda68
16. Feb. 2017 - 16:36
Komme nicht ins Spiel. Einloggen geht, dann bewegt sich der Startbildschirm nicht mehr. Venedig ist ja sehr gut gelungen … allerdings wäre mir spielen gerade lieber.
1. Hilfe ist durchgeführt
Fanimu
16. Feb. 2017 - 14:50
Neues aus Absurdistan:
Kam ich doch vor ca. 30 Minuten auf die Idee, mir mal wieder einen Kinofilm zu gönnen. Ich schaute mir den ersten Film an und erhielt die Mitteilung: du bekommst 15 Kinopunkte.
Ein Blick auf den Gesamtkinopunkte sagte mir, dass sich dort nichts veränderte. Also schaute ich mir einen weiteren Kinofilm an. Wieder erhielt ich die Mitteilung, dass ich 15 Kinopunkte erhalte. Aber auch diesmal veränderte sich an der Gesamtkinopunktezahl nichts. Kinosüchtig geworden schaute ich mir noch einen Film an und noch einen und …. noch viele weitere Filme, bis mir mitgeteilt wurde, dass derzeit keine weiteren Kinofilme zur Verfügung stünden.
Erneut wollte ich ein letztes mal meinen Gesamtkinopunktestand mir ansehen und just in dem Moment geschah ein Wunder! Die Anzeige der Gesamtkinopunktezahl begann sich aufwärtszählend zu verändern. Es ratterte und ratterte und – ihr werdet es nicht glauben – es ratterte so lange, bis alle Kinopunkte, die ich bei meinem Suchtverhalten zusammen (jeweils einzeln angekündigt) bekommen haben sollte auch auf dem Kinopunktestand erschienen.
Durch die vielen (leider immer gleichen) Kinofilme kann ich euch nun eine wichtige Mitteilung machen, die sich mir nun erschloss: So oft, wie ich mit ansehen musste, dass Samsung die Handys fallen lässt, ins Wasser steckt, sie bei sibirischer Kälte den Akku strapazieren, und es hin und her biegen, dass mancher Balken neidisch werden könnte, dürft ihr als Samsung Nutzer euch nicht wundern, wenn euer Handy von dieser Firma beim geringster Flughöhe fallend, oder nur mit einem Schweisstropfen in Berührung kommend, oder ihr es bei den winterlichen Temperaturen ihr es nicht extra eingepackt, sondern in die Hosentasche steckend und dann vielleicht sogar noch mit einer Sitzgelegenheit verwechselt und euch darauf setzt, euer Handy das nicht überlebt.
Solche Strapazen sind selbst für die beste Qualitätsarbeit zu viel des Guten.
Und die Moral von der Geschicht‘ – kauft ein Handy von der Firma nicht!
Euer Fanimu